"Ich öffne Dir die Tür, aber fahren musst Du schon selbst." Frau Neubecker

Ich hoffe wir beschreiten Deine Ausbildung gemeinsam mit einem positiven Ende.

Fahrlehrer Profil Anita Neubecker


In Halle geboren, beschritt ich wie jeder andere, die schulischen Laufbahnen.Nach erfolgreichem Abschluss, absolvierte ich zur Vorbereitung zur Fahrlehrerin eine Lehre in der Universitätsapotheke MLU Wittenberg.

Im September 2006 konnte ich endlich meinen langjährigen Berufswunsch beginnen.Seit der Firmengründung im Jahre 2004, bin ich bereits im Unternehmen meines Mannes tätig.

Nach 13 Jahren als angestellte Fahrlehrerin, konnte ich bereits viele Fahrschüler erfolgreich ausbilden.

Seit Januar 2020 übernahm ich die Fahrschule meines Mannes und führe das Familienunternehmen in unserem Sinne weiter.

Persönlich können Sie mich gerne zu den Öffnungszeiten kennenlernen. 

Mit der praktischen Ausbildung beginne ich täglich 5 Uhr morgens,  für Arbeitnehmer die mehr außerhalb von Halle arbeiten und Schichtler, bis ca 16 Uhr. Danach ist die theoretische Ausbildung bzw. Bürozeit.

Ich hoffe wir beschreiten Deine Ausbildung gemeinsam mit einem positiven Ende.